Osterprojekt

2024: Endlich wieder Osterprojekt mit Brunnenschmücken und Allem, was dazugehört

Osterprojekttage: 19. und 20.3.2018/ Osterbrunnenfest: 23.03.2018

Projekt "Ostern 2018":

Im Rahmen von Projekttagen wurden in verschiedenen Workshops Dekoration und Geschenke für das Osterbrunnenfest am Azurit - Seniorenzentrum vorbereitet. Außerdem gab es Osterspiele und -staffeln sowie Gedichte und Geschichten rund um das anstehende Fest.

Beteiligt waren auch die Mitarbeiter des Mehrgenerationenhauses und der Schule der Phantasie.

 

Zum Osterbrunnenfest waren wir am 23.03.2018 im Seniorenheim Azurit zu Gast. Programm- und Chorkinder hatten ein tolles Programm eingeübt. DANKE Frau Glimm und Herr Stert!

Hier finden Sie uns

Grundschule Schöndorf
Max-Reichpietsch-Str. 14
99427 Weimar 

 

 

So erreichen Sie uns

Telefon: 03643/419700

Hort:       01718186002

 

 

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Schöndorf