Liebe Eltern, liebe Schüler,

der Förderverein der Grundschule organisiert am 20.04.2024 von 10-13 Uhr wieder einen Kindersachenflohmarkt. Die Standgebühr beträgt 5€ (bitte eigene Tische mitbringen / Aufbau ab 9 Uhr). Für Fördervereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenfrei. Der Markt findet auf dem Schulgelände der Grundschule Weimar-Schöndorf statt. Eine Schlechtwettervariante gibt es nicht.

Im Sekretariat der Schule werden wieder Spenden von gut erhaltenen Artikeln rund ums Kind für den Fördervereins-Verkaufsstand entgegen genommen.

Besonders freuen wir uns auf die leckeren Kuchenspenden von den fleißigen Back-Muttis / Omis + Opis für den Kuchenbasar! (Bitte am Markttag zum Veranstaltungsort bringen.)

Die Einnahmen kommen natürlich wieder Ihren Kindern zu Gute!

Bitte empfehlen Sie die Veranstaltung auch Ihren Freunden und Bekannten!!! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen, der Förderverein